Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Ärger im Revier

Auf Streife mit der Polizei
D, 2003–2006

Ärger im Revier
  • 167 Fans
  • Serienwertung3 90393.36von 11 Stimmeneigene: –
108

Der Nebenbuhler / Fußballfrust und Gyroslust

Folgeninhalt
Der Nebenbuhler: Ein Mann wurde von seinem Nachbarn mit einem Spaten geschlagen. Vor Ort herrscht reges Getümmel. Die ganze Wohnsiedlung will die Handgreiflichkeiten beobachtet haben. Falk und Mark (B.T.O.) stellen schnell fest, dass es sich um ein Eifersuchtsdrama handelt. Die Beteiligten waren mit derselben Frau liiert. Der Spaten wird sichergestellt und die Gemüter beruhigt. Fußballfrust und Gyroslust: Nachtschicht für Björn und Sabine: Björn ist frustriert, weil er aus der ersten Mannschaft seines Fußball-Klubs in die zweite degradiert wurde. Er klagt seiner Partnerin sein Leid. Um die seelischen Schmerzen zu lindern, begeben sich die beiden Beamten zu einem Gyros-Imbiss. Die große Frustfresserei ist nun angesagt!
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.10.2013, RTL II
Letzte TV-Termine