Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Ärger im Revier

Auf Streife mit der PolizeiD, 2003–2006
 Serienticker
  • 173 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung4 90393.50Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

96 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2003 (RTL II)
Wenn es Probleme gibt, sind Falk und Ingo aus Bielefeld und Nadine und Holger aus Berlin die ersten vor Ort. Die Vier sind Streifenpolizisten und haben gelernt, dass ihnen auf der Straße eine ordentliche Portion Menschenkenntnis am meisten hilft. Ruhe bewahren ist für sie oberstes Gebot. Doch wenn ein Störenfried in ihrer Schicht gleich dreimal für Ärger sorgt, können die Polizisten auch schon mal richtig sauer werden...
(RTL II)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Seit 2003. Dt. Doku-Soap, die zwei Polizisten auf ihren Einsätzen im Streifenwagen begleitet.
Zunächst zehn halbstündige Folgen liefen im Doppelpack montags um 21.15 Uhr. Erstmals waren die Hauptfiguren, Ingo und Falk aus Bielefeld, in zwei Ausgaben von exklusiv - Die Reportage ab 6. Mai 2003 aufgetaucht. Ziemlich genau die gleiche Fernsehlaufbahn hatten die Sat.1-Polizisten Toto und Harry, die zunächst für die Reportage 24 Stunden begleitet wurden und dann ihre eigene Sendung erhielten. Das RTL-2-Format kopierte diesen Erfolg, ebenfalls mit Erfolg.
Um möglichst schnell möglichst viele neue Folgen produzieren zu können, wurden für die zweite Staffel ab Januar 2004 gleich zwölf Beamte in sechs Revieren begleitet. Mit so viel Material wurden die neuen Folgen auf eine Stunde verlängert. Sie liefen jetzt am Sonntagabend. Weiter vervielfacht breitete sich die Serie ab Herbst vorübergehend halbstündig im werktäglichen Vorabendprogramm aus.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Ärger im Revier Streams

Wo wird "Ärger im Revier" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ärger im Revier" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • IQhöheralsdeiner schrieb am 16.10.2013:
    Diese Sendung wirft ein einziges Bild auf Polizisten und zwar wie antiautoritär, würdelos und überflüssig sie sind. Sammelt eure Gedanken und investiert eure Zeit in sinnvolleres.

Beitrag melden

  •  
  • Binky84 (geb. 1984) schrieb am 09.01.2013:
    Hey, weiss jemand irgend eine Kontaktadresse oder Autogrammadresse von Heiko und Enke aus Fürstenwalde!? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Finde Àrger im Revier eine klasse Sendung nur schade das die damaligen Pizisten dzrch andre in den neuen Folgen ersetzt worden.

Beitrag melden

  •  
  • chrissi (geb. 1989) schrieb am 29.06.2012:
    suche die episode von ärger im revier aus stendal .. wo ein junges mädel mit ner eisenstange nen anderes mädel geschlagen hat . weiß wer welche episode das ist ... wer echt cool

Popularität

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds