Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Ärger im Revier

Auf Streife mit der Polizei
D, 2003–2006

Ärger im Revier
  • 167 Fans
  • Serienwertung3 90393.36von 11 Stimmeneigene: –
321

Folge 43

Folgeninhalt
Uwe und sein Partner Thomas vom Revier in Stendal sind heute Erntehelfer wider Willen. Die Verwalter einer Schrebergartenkolonie haben einen verlassenen Garten untersucht und sind dabei auf verdächtige Pflanzen gestoßen. Uwe und Thomas wissen sofort: Bei den fraglichen Gewächsen handelt es sich um Hanf! Die beiden Beamten machen sofort kurzen Prozess mit der reichen Ernte. Kerstin und ihr Partner Rocco vom Revier in Freiberg werden von einem Mann um Hilfe gebeten. Nach einer durchzechten Nacht musste er feststellen, dass sein Wagen gestohlen wurde. Sämtliche Straßen und Plätze hat er schon abgesucht, doch von seinem Auto fehlt jede Spur. Kerstin beschließt dennoch, noch einmal nach dem PKW zu suchen und wird schließlich fündig. In Werdau bei Zwickau werden Daniel und sein Partner Mike zu einem tragischen Einsatz gerufen. Ein älterer Herr hat mit seinem Wagen einen Zaun durchbrochen, einen Baum umgefahren, eine Hecke durchstoßen und ist schließlich gegen eine Hausmauer geprallt. Die Beamten und der zuständige Notarzt können den Mann schwer verletzt bergen. Wie sich herausstellt, hatte der diabeteskranke Fahrer hinter dem Steuer einen Schock erlitten. Neu dabei sind Polizeikommissar Dirk und sein Partner Bert von der Autobahnpolizei. Ihr Revier sind die Autobahnen rund ums Kamener Kreuz. Dort ist ein Reisebus mitten in einer Baustelle stehen geblieben. Doch damit nicht genug: Ein LKW-Fahrer will nicht warten und versucht, den Bus zu überholen. Dummerweise ist das Überholmanöver nicht geglückt und so hat sich der Brummi im Bus verkeilt. Dirk und Bert haben alle Hände voll zu tun, um Bus und LKW wieder flott zu kriegen. Ein Auge zudrücken oder hart durchgreifen, schmunzeln oder Handschellen: die Beamten im Einsatz ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine