Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
29

Angeln beruhigt die Nerven

Folgeninhalt
Der Hase Nulli hat seinen Freund den Frosch Priesemut zum Angeln eingeladen. Doch Priesemut hat noch nie richtig geangelt. Seine erste Lektion ist Geduld zu haben und leise zu sein. Er gibt sich auch redlich Mühe. Aber bei dem Versuch besonders leise zu sein macht er erstaunlich viel Lärm. Nulli wird daraufhin stinksauer und sucht sich alleine ein neues Plätzchen zum angeln. Wieder einmal herrscht dicke Luft zwischen den beiden Freunden. Doch dann taucht Kurtle mit einem quietschenden Karren auf.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine