Folgeninhalt
Auf der Ranch der Hunderettungsstation hat sich ein riesiger Bienenschwarm eingenistet. Da die stechenden Insekten zur Gefahr für Menschen und Tiere im "Villalobos Rescue Center" werden könnten, muss das Bienenvolk fachmännisch entfernt werden. Allerdings stapeln sich bei der NGO die Rechnungen, sodass Mariah eine kreative Fundraising-Aktion ins Leben ruft, um die Bienen-Umsiedelung zu finanzieren. Derweil bekommen es Mitarbeiter Armando und Chefin Tia mit dem Mutterinstinkt einer Pitbull-Hündin zu tun, die ihre 7 Welpen um jeden Preis beschützt.
(Animal Planet)
Länge: ca. 60 min.






![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
