Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2648

Folge 2648

Folgeninhalt
Nils hat eine neue Waage. Ihm fehlen aber noch ein Kabel und ein Kreuzschraubendreher, um sie zusammenzubauen. Das Kabel will er selbst besorgen, und er beauftragt Pferd damit, bei Mehmet den Kreuzschraubendreher abzuholen. Pferd bringt jedoch alles durcheinander. Nils muss viel Geduld haben, bis seine Waage endlich einsatzbereit ist. Bert sucht verzweifelt seine Büroklammersammlung und entdeckt sie ausgerechnet mitten im Orchester, das gerade probt. Er versucht, seine Sammlung zurückzubekommen. Grobi geht als Hundeführer mit vielen Hunden gleichzeitig Gassi. Die Hunde freuen sich und laufen los. Grobi hat Probleme, sie unter Kontrolle zu halten. Am Ende ziehen die Hunde ihn an der Leine hinter sich her.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine