Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
265

Tennisschläger & Kanonen

(I Spy) 
USA, 1965–1968

Tennisschläger & Kanonen
  • 265 Fans
  • Serienwertung4 17554.26von 19 Stimmeneigene: –
221

Nervenkrise

(Room With A Rack)
Folgeninhalt
Krimi-Serie, USA, 1966. Episode 49: Nervenkrise. Kelly wurde von Agenten der Gegenseite entführt und gefoltert. In Spanien soll er sich nun auf Geheiß seines Chefs erholen. Scotty begleitet seinen Freund. Schon bald bemerkt er: Die Folter hat Kelly mehr zugesetzt, als er zugibt. Da schlägt die Gegenseite ein zweites Mal zu. Ganz im Sinne ihres Chefs, was weder Scotty noch Kelly ahnen.
(QLAR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.06.1988, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 08.02.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine