Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
265

Tennisschläger & Kanonen

(I Spy) 
USA, 1965–1968

Tennisschläger & Kanonen
  • 265 Fans
  • Serienwertung4 17554.26von 19 Stimmeneigene: –
315

Das Komplott

(Any Place I Hang Myself Is Home)
Folgeninhalt
Krimi-Serie, USA, 1967. Episode 67: Das Komplott. Scotty erleidet einen Nervenzusammenbruch. Dr. Akivic, Psychiater des Geheimdienstes, nimmt sich des Agenten an. Beim Durchforsten seiner Vergangenheit stellt Scotty fest, dass er einen Filmriss hat. Er weiß, dass er zusammen mit Kelly und dem Kollegen McGregor bereits einmal bei Akivics war. Aber Kellys Erinnerung versagt ebenso, und McGregor ist bereits tot.
(QLAR)
EA evtl. am 30.03.1978
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.06.1988, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 15.01.1968, NBC (USA)
Letzte TV-Termine