Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Die dreisten Drei

Die Comedy-WG
D, 2003–2012

Die dreisten Drei
Serienticker
  • Platz 1213117 Fans
  • Serienwertung4 91353.81von 21 Stimmeneigene: –
302

Folge 2

Folgeninhalt
Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein - vor allem wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art ... Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll. Seine hilfsbereite Kollegin kann leider auch nicht entziffern, welches Medikament der Kunde braucht. Ein echter Brüller ... Yachthafen: Mein Haus, mein Auto, meine Yacht! Roland gibt vor Valerie damit an, welch erfahrener Segler er ist. Sein einziges Ziel: Sie so schnell wie möglich in die Koje zu bekommen ... Tanzschule: Ein ganz normales Paar steht vor der Frage "Wer führt?" Traditionell der Mann, aber ist das in der heutigen Zeit noch angesagt? Ist doch die Frau diejenige, die die Kohle nach Hause bringt und den Sportwagen fährt ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.01.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine