Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Switch

D, 1997–2000

Switch
  • 505 Fans
  • Serienwertung3 277373.38von 8 Stimmeneigene: –
201

Folge 1

Folgeninhalt
Hans Meiser beschallt uns zur Abwechslung heute einmal 55 Minuten lang mit dem Balzgesang des Buckelwals. Wesentlich spannender wird es bei Herzblatt. Der anspruchslose Gregor sucht die Frau fürs Leben. Genaue Vorstellungen hat er keine, doch rothaarig sollte sie schon sein und ein wenig pummelig, eine angenehme Stimme sollte sie haben und wenn ihr dann noch der rechte Daumen fehlen würde, wäre Gregor der glücklichste Mensch auf Erden. Doch auch die Moderatorin scheint schon ein Auge auf Gregor geworfen zu haben ...
(Maxdome)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.10.1998, ProSieben
Letzte TV-Termine