Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
361

Heimatgeschichten

D, 1994–2011

Heimatgeschichten
  • 361 Fans
  • Serienwertung5 79614.50von 14 Stimmeneigene: –
78

Affenliebe / Das Wochenendhaus

Folgeninhalt
Heinz Reincke spielt den Hamburger Barkassenkapitän Heiko, der nach durchzechter Nacht plötzlich einen Schimpansen besitzt. Aber damit nicht genug - seine Barkasse wird gepfändet und seine Schwester, bei der er lebt und die nun endgültig die "Faxen dicke hat", schmeißt ihn raus. Er muss sich einiges einfallen lassen, um den Affen loszuwerden. Doch manchmal erweist sich das Schicksal ja auch als glückliche Fügung.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine