Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1171 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
104

"Showdown" für Hammer

(They Shoot Hammers, Don't They?)
Folgeninhalt
Dem Verbrecher Jack Kogan ist es gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Jack denkt fortan nur noch an eins: er will Hammer töten. Hammer ist bereit, sich mit dem übelsten aller üblen Burschen anzulegen. Doch Boss Trunk macht Hammer einen Strich durch die Rechnung. Er will um jeden Preis verhindern, dass Jack und Hammer aufeinanderstoßen. Hammer erzwingt kurzerhand seine Suspendierung. Jetzt kann er als freier Bürger gegen Kogan antreten. Es kommt zu einem gefährlichen Showdown, aus dem Hammer dank eines Tricks seines Vaters als Sieger hervorgeht.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.02.1988, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 17.10.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine