Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1172

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1172 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
107

Jailhouse-Rock

(All Shook Up)
Folgeninhalt
Elvis-Imitatoren leben gefährlich! Bereits 15 wurden in den vergangenen Tagen ermordet. Und Captain Trunk hat keinen Hinweis auf den Täter. Alle Opfer waren Gewinner von Elvis-Imitatoren-Wettbewerben und wurden mit einem goldenen Mikrophon erschlagen. Hammer sieht seine Chance gekommen. Er liebt Elvis seit Kindertagen und will nun verdeckt ermitteln. Hammer schreibt sich in der Elvis-Imitatoren-Schule ein. Nach einer kurzen Ausbildung nimmt er an einem Wettbewerb teil und gewinnt auch prompt. Jetzt wartet Hammer auf den tödlichen Angriff. Doch zunächst tut sich nichts. Im Gegenteil, Hammer schlägt einen harmlosen Fan nieder. Doch endlich gibt es einen Hinweis ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.02.1988, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 07.11.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine