Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1171 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
108

In Hammers Obhut

(Over My Dead Bodyguard)
Folgeninhalt
Ausgerechnet Captain Trunk soll in einem Prozess gegen das Rauschgiftsyndikat aussagen. Natürlich lebt Trunk jetzt gefährlich. Zu seinem Schutz wird Hammer engagiert. Dass der ein heilloses Chaos auslöst, war abzusehen. Hammer weicht nicht von Trunks Stelle, er stört ihn sogar beim Rendezvous mit seiner Ehefrau. Einige Angriffe auf Trunk kann Hammer zwar abwehren, doch eines Tages trifft den Captain trotzdem eine Kugel. Hammer lässt sofort verlauten, Trunk sei tot. Tatsächlich wird er im Krankenhaus operiert. Auch da ist Hammer wieder sofort zur Stelle - und erkennt in dem behandelnden Arzt einen Killer. Und weil Hammer gerade in Fahrt ist, will er die Operation zu Ende führen. Doch Trunk kann sich rechtzeitig retten ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.03.1988, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 14.11.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine