Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1171 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
121

Der Justizhammer

(Jagged Sledge)
Folgeninhalt
Hammer steht vor Gericht. Er ist wegen vorsätzlichen Mordes an dem Bandenchef Hugo Victor angeklagt. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Hammer der Täter ist. Seine gute Laune schwindet, als er erfährt, dass eine für ihre strengen Strafen berüchtigte Richterin in seinem Fall das Urteil spricht. Hammers Mätzchen vor Gericht können sie nicht beeindrucken, und Hammer wird schuldig gesprochen. In letzter Sekunde kommt Hammer die rettende Idee. Er schaut sich die Videokassette, auf der der Mord gefilmt wurde, noch einmal genauer an. Auf der Hand des Todesschützen entdeckt er eine kleine Verletzung, die identisch ist mit der, die er auf der Hand von Hugo Victors Sohn entdeckt.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.05.1988, RTLplus
TV-Premiere: Di, 21.04.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine