Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1172

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1172 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
206

Von oben betrachtet

(Vertical)
Folgeninhalt
Hammer wird krankgeschrieben, da er unter permanenter Höhenangst leidet. Doch schon bald gibt ihm Captain Trunk eine neue Aufgabe. Hammer soll die Kronzeugin Angelica Delmonte bewachen. Zur Freude von Hammer ist Anjelica genauso gewalttätig und brutal wie er selbst. Doch als sie mit Hammer einen Leuchtturm besucht, muss Hammer, durch seine Höhenangst gelähmt, mitansehen, wie sie von einem Unbekannten vom Leuchtturm gestoßen wird. Hammer ist zutiefst betroffen. Aber dann erkennt er seine geliebte Angelica in einer Bar. Sie gibt sich als Susan Taylor aus. Hammer zwingt sie, ihre wahre Identität preiszugeben. Sie gesteht ihm, dass der Mord von Captain Trunk inszeniert wurde, um sie vor weiteren Anschlägen zu schützen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.07.1989, RTLplus
TV-Premiere: Do, 29.10.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine