Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Sledge Hammer

(Sledge Hammer!) 
USA, 1986–1988

Sledge Hammer
  • 1171 Fans
  • Serienwertung4 33794.25von 65 Stimmeneigene: –
208

Mini-Papillon

(Hammer Hits The Rock)
Folgeninhalt
Was plant der gefährliche Gangsterboss Clive Winston? Um herauszubekommen, ob der schwere Junge aus dem Gefängnis ausbrechen will, wird Hammer vom FBI in die Haftanstalt eingeschleust. Hammer landet in Clives Zelle und schließt schon bald mit ihm Freundschaft. Der Strafvollzug gefällt Hammer nicht, da er seiner Meinung nach viel zu lasch ist. Doch schon bald kann er Dori Informationen über den Ausbruch liefern. Clives groß angelegter Ausbruch stellt sich als Spaziergang heraus, denn Clive hat die Gefängnisdirektorin bestochen und gegen eine zusätzliche Zahlung von 50.000 Dollar per Kreditkarte kann er auch seinen Freund Hammer mitnehmen. Die Flucht ist komfortabel organisiert. In einem 600er Mercedes fahren sie zu einem einsamen Bauernhaus, um dort mit Clives Freunden zu feiern. Als die Gangsterfreunde Hammers Spitznamen 'Nick The Dart' erfahren, wird es jedoch kritisch für den Spitzel. 'Nick The Dart' hatte damals die Verwandten von Clives Freunden eliminiert ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.07.1989, RTLplus
TV-Premiere: Do, 12.11.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine