Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

The Bridge

CDN, 2010

The Bridge
  • 189 Fans
  • Serienwertung5 157064.55von 11 Stimmeneigene: –
101

Grenzgänger

(Red Door)
Folgeninhalt
Frank Leo ist Streifenpolizist, sein Verantwortungsbewusstsein ein immer selteneres Gut in einem Department, das zunehmend von Korruption zerfressen wird. Als eines Tages sein alter Freund und Mentor, Officer Hector Arundez, Selbstmord begeht, weigert sich das Department zu Ehren des verstorbenen Kollegen eine Polizeibestattung durchzuführen. Das will Frank nicht auf sich sitzen lassen und so versucht er alles, um die Beerdigung seines langjährigen Weggefährten zu ermöglichen. Doch der Preis, den Frank dafür zahlen muss, ist hoch. Mit seiner Hartnäckigkeit macht er sich schnell Feinde und gefährdet damit seine Karriere....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2012, 13th Street Universal
TV-Premiere: Fr, 05.03.2010, CTV (CDN)
Letzte TV-Termine