Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Hochsee Cowboys

(Wicked Tuna) 
USA, 2012–

Hochsee Cowboys
Serienticker
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 20802noch keine Wertungeigene: –
108

Missgunst an Bord

(Grudge Match)
Folgeninhalt
Käptn Bill von der "Bounty Hunter" hat eine neue Deckhilfe engagiert, die allerdings ein alter Bekannter ist: Paul hatte zuvor auf der "Tuna.com" gearbeitet, sich aber schließlich mit deren Besitzer Dave hoffnungslos zerstritten. Auch an seinem neuen Arbeitsplatz macht sich der impulsive Paul sofort unbeliebt: Meint er doch, dem erfahrenen Bootsmann Scott sagen zu müssen, wie der seine Arbeit zu tun habe. Kann Bill in diesem Streit noch einmal die Wogen glätten? Auf der "Tuna.com" sind derweil nach Pauls Weggang ruhigere Zeiten angebrochen. Nur eines bereitet Käptn Dave Sorgen: Wird Paul seiner neuen Crew verraten, welche Fanggründe die
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.10.2012, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 13.02.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 20.05.2012, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine