Folgeninhalt
Andy kann Moss davon überzeugen, dass der Song von Fares und Hoff ist und nicht von Sabine. Fasziniert beobachtet Andy, wie der Song professionell produziert wird. Fabian befürchtet, dass in schwulen Beziehungen Monogamie nicht zählt und hat Angst, dieser Anforderung nicht entsprechen zu können. Philip versteht zunächst nicht, was Fabians Problem ist. Erst als er durch Nico von Fabians Ängsten erfährt, geht ihm ein Licht auf.
(TVNOW)
Länge: ca. 25 min.













![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
