Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Dynamo: Magic Impossible

(Dynamo: Magician Impossible)GB, 2011–2014
  • 96 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung4 201224.40Stimmen: 5eigene Wertung: -
202

Folge 6

(Episode 6)
Zaubern am Zuckerhut! In dieser Episode bricht Steve Frayne nach Brasilien auf. Sein Ziel: Rio de Janeiro. In Lateinamerika ist der Straßenmagier bei weitem nicht so bekannt wie in seiner englischen Heimat, doch das dürfte sich bald ändern. Denn egal, wo der Brite auftaucht - er hinterlässt überall verblüffte Gesichter: Mal verwandelt er am Strand von Ipanema Schmuckstücke in Geldmünzen, dann zaubert er plötzlich Kokosnüsse mit Orangengeschmack herbei und überwindet bei artistischen Übungen die Schwerkraft. Highlight des Trips ist aber sein Auftritt vor der berühmten Christus-Statue "Cristo Redentor". Hier schwebt "Dynamo" wie von Zauberhand getragen in der Luft.

(DMAX)

Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 15.11.2012 (DMAX)
TV-Premiere: 12.07.2012 (Watch)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds