Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Dynamo: Magic Impossible

(Dynamo: Magician Impossible) 
GB, 2011–2014

Dynamo: Magic Impossible
  • 88 Fans
  • Serienwertung4 201224.40von 5 Stimmeneigene: –
202

Folge 6

(Episode 6)
Folgeninhalt
Zaubern am Zuckerhut! In dieser Episode bricht Steve Frayne nach Brasilien auf. Sein Ziel: Rio de Janeiro. In Lateinamerika ist der Straßenmagier bei weitem nicht so bekannt wie in seiner englischen Heimat, doch das dürfte sich bald ändern. Denn egal, wo der Brite auftaucht - er hinterlässt überall verblüffte Gesichter: Mal verwandelt er am Strand von Ipanema Schmuckstücke in Geldmünzen, dann zaubert er plötzlich Kokosnüsse mit Orangengeschmack herbei und überwindet bei artistischen Übungen die Schwerkraft. Highlight des Trips ist aber sein Auftritt vor der berühmten Christus-Statue "Cristo Redentor". Hier schwebt "Dynamo" wie von Zauberhand getragen in der Luft.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.11.2012, DMAX
TV-Premiere: Do, 12.07.2012, Watch (GB)
Letzte TV-Termine