Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

The Secret Life of the American Teenager

USA, 2008–2013

The Secret Life of the American Teenager
  • 446 Fans
  • Serienwertung4 125004.38von 16 Stimmeneigene: –
508

Klartext

(Setting Things Straight)
Folgeninhalt
Grace und Adrian wollen sich wieder mit Amy treffen. Doch diese ist unsicher, ob sie wirklich den Abend ohne Ricky verbringen möchte. Seine enge Freundschaft mit Clementine verunsichert sie zunehmend. Unterdessen möchte Ethan mit Kathy fix zusammen sein. Als er sieht, wie Kathy mit einem anderen Jungen spricht, ist er eifersüchtig. Er beschließt, mehr Zeit mit Kathy zu verbringen und freut sich auf das Treffen mit den zukünftigen Adoptiveltern des Babys.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 06.08.2012, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine