Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2655

Folge 2655

Folgeninhalt
Rumpel will für seinen Kumpel Karl-Heinz einen Grautsch-Rocksong spielen. Doch plötzlich verschwindet Karl-Heinz. In Heldenmanier und als Experten ausgestattet bieten sich Samson und Helen bei der Suche nach Karl-Heinz an. Ernie erzählt Bert, dass er eine Banane hat, mit der er musizieren kann. Doch Bert ist diesmal fest entschlossen, sich von Ernie nicht hinters Licht führen zu lassen, denkt er. Krümelmonster zeigt den Unterschied zwischen schnell und langsam, indem er Kekse isst, mal schnell, mal langsam. Es stellt sich heraus, dass er besser schnell essen kann.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2012, KiKA
Letzte TV-Termine