Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fred - The Show

(Fred: The Show) 
USA, 2012

Fred - The Show
Viacom International Inc.
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 20854noch keine Wertungeigene: –
124

Showstar, Teil 2

(Freddy and The Figglettes, Part 2)
Folgeninhalt
Nachdem Fred in der letzten Folge sein Musikvideo produziert hatte, sehen wir jetzt, wie sehr er darunter gelitten hat. Alle haben sich über ihn lustig gemacht, und auch mit Starr ist er nicht wieder im Guten zusammen gekommen. Aber daraus lernt Fred und versucht, alles wieder gut zu machen, was er in dieser schweren Phase zerstört hat. Und so entsteht auch die wunderbare Initiative "Lach mit, nicht aus".
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Lisathemovie schrieb am 09.02.2014, 11.08 Uhr:
    Das ist der beste Film aller Zeiten
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.02.2013, Nickelodeon
TV-Premiere: Fr, 03.08.2012, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine