Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fred - The Show

(Fred: The Show)USA, 2012
Fred - The Show
Bild: Viacom International Inc.
  • 18 Fans   100% 0%
  • Serienwertung0 20854noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.2012 (Nickelodeon)
Internet-Star Lucas Cruikshank, der seit 2006 einen der erfolgreichsten YouTube-Channels betreibt, ist Fred Figglehorn, der mit hochgepitchter Stimme spricht und zu cholerischen Wutanfällen neigt.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • gamyig schrieb am 30.12.2015, 23.38 Uhr:
    gamyigIch bin ja eher, der Fan von solchem stumpfen, niveaulosen Humor ohne Zusammenhang. Aber sowas, doch bitte nicht im Fernsehen. Meinetwegen im Internet oder was weiß ich, aber doch nicht im Fernsehen!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 05.10.2013:
    unbekanntNick zeigt wirklich so viel Blödsinn so wie zum Beispiel dieses Fred the Show und Marvin Marvin diese Sendungen sind überhaupt nicht interessant. Wieso hat Nick diese beiden Serien ins Programm genommen das verstehe ich nicht und dazu auch noch warum diese Sendungen dann auch noch so lange laufen. Nick sollte diese Serien wirklich so schnell wie möglich absetzen denn sonst wird Nick seine Zuschauer verlierenAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Unbekannt schrieb am 14.06.2013:
    UnbekanntDiese Serie ist so Dumm ...
    Sie ist Unlustig
    Die Geschichte hat keinerlei Zusammenhang
    Sie hat kein bisschen Niveau
    Um es einfach zu sagen ... Es gibt Lustige, Spannende, Traurige usw. Sendungen, aber diese hat Garnichts und ich hab Angst wenn ich das nochmal sehe das ich völlig verblöde.Antworten

Popularität

Ähnliche Serien