Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fred - The Show

(Fred: The Show) 
USA, 2012

Fred - The Show
Viacom International Inc.
Serienticker
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 20854noch keine Wertungeigene: –

"Fred - The Show"-Serienforum

  • gamyig schrieb am 30.12.2015, 23.38 Uhr:
    Ich bin ja eher, der Fan von solchem stumpfen, niveaulosen Humor ohne Zusammenhang. Aber sowas, doch bitte nicht im Fernsehen. Meinetwegen im Internet oder was weiß ich, aber doch nicht im Fernsehen!
  • unbekannt schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
    Nick zeigt wirklich so viel Blödsinn so wie zum Beispiel dieses Fred the Show und Marvin Marvin diese Sendungen sind überhaupt nicht interessant. Wieso hat Nick diese beiden Serien ins Programm genommen das verstehe ich nicht und dazu auch noch warum diese Sendungen dann auch noch so lange laufen. Nick sollte diese Serien wirklich so schnell wie möglich absetzen denn sonst wird Nick seine Zuschauer verlieren
  • Unbekannt schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist so Dumm ...
    Sie ist Unlustig
    Die Geschichte hat keinerlei Zusammenhang
    Sie hat kein bisschen Niveau
    Um es einfach zu sagen ... Es gibt Lustige, Spannende, Traurige usw. Sendungen, aber diese hat Garnichts und ich hab Angst wenn ich das nochmal sehe das ich völlig verblöde.
  • unbekannt schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    diese serie ist richtig lanweilig und unötig wenn ich erhlich bin das ist einer dümmsten serie der welt
  • ben schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    was ist das denn für eine piss langweilige serie da stimme ich dir zu diese serie ist so scheiße die muss unbedingt abgeschaft werde wie langweilig die serie ist
  • Christin@ schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie blödsinnig und langweilig. Das ist doch sinnlos, soetwas ins Fernsehen zu stellen! Die ganze Sendung ist sinnlos und voll daneben
    • Nico schrieb am 30.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ja genau, der Ideenrahmen, der der Serie zu Grunde liegt ist genau so eng wie die Jeans, in die Fred gesteckt wurde. Daraus kann kein sinnvolles Konzept enstehen. In der Hosentasche hat Fred auf jeden Fall keins, das würde sich in der viel zu engen Hose deutlich abzeichnen.
  • mike schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hi,
    der Inhalt ist sehr witzig, die Figur des Fred orginell.
    Nur die Kleidung ist ein wenig daneben.
    Das quietschgelbe T-Short mag ja noch angehen.
    Bei der Jeans allerdings haben sich die Kostümbildner etwas in der Größe vertan. Die Jeans ist dem Jungen eh zu eng, muß er sie aber mit den Hosenträgern so hochziehen, daß selbst das hinschauen wehtut ?