Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Hardy Boys

CDN, 1995

Hardy Boys
Marathon/Nelvana/New Line Television
  • 44 Fans
  • Serienwertung0 7956noch keine Wertungeigene: –
106

Verhext

(The Curse)
Folgeninhalt
Chet, ein Freund der Hardys aus Kindheitstagen und gleichzeitig Student bei der Staatsanwaltschaft, erzählt den Jungs, dass er von Cara Bermann verflucht worden sei...
(RiC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © 1995 Nelvana Ltd. / Marathon Productions S.A.
  • Frank ist ein wissbegieriger, ehrgeiziger Reporter beim Metropolitan Eagle. Bei seiner Arbeit begegnet er vielen ungeklärten Rätseln. Zusammen mit seinem Bruder, löst er in seiner Freizeit die schwierigsten Fälle.
    Frank ist ein wissbegieriger, ehrgeiziger Reporter beim Metropolitan Eagle. Bei seiner Arbeit begegnet er vielen ungeklärten Rätseln. Zusammen mit seinem Bruder, löst er in seiner Freizeit die schwierigsten Fälle.
    Bild: © 1995 Nelvana Limited / Marathon Productions S.A.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.10.1996, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 11.11.1995, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine