Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1355

Der Seewolf

D/A/F/RO, 1971

Der Seewolf
  • Platz 18861355 Fans
  • Serienwertung5 06174.57von 61 Stimmeneigene: –
08

Das Geheimnis der Insel

Folgeninhalt
So hatte sich Humphrey van Weyden (Edmund Meeks) seine letzte Begegnung mit Wolf Larsen (Raimund Harmstorf) nicht vorgestellt. Einen starken Gegner sucht er und nun findet er einen todkranken Mann. Aber van Weyden unterschätzt noch immer die Stärke und Gefährlichkeit seines alten Widersachers. Es ist die Tücke eines tödlich verwundeten Wolfes, für den es nur noch eine Möglichkeit gibt: jede Schwäche seines Feindes auszunutzen.
(FF dabei 1974 (übermittelt von Axel Höber))
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine