Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1738

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 481738 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
369

Die Zeugin

Folgeninhalt
Ein grausiger Fund auf einem Acker sorgt in den frühen Morgenstunden für Aufsehen: Bauarbeiter haben bei Grabungsarbeiten ein zehn Jahre altes Skelett gefunden. Voss und seine Kollegen können rasch die Identität der damals neunzehnjährigen Frau feststellen. Der Mord an ihr konnte damals nicht aufgeklärt werden. Die Münchner Polizei rollt den Fall neu auf.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.10.2012, ZDF
TV-Premiere: Di, 02.10.2012, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine