Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Der Leihopa

A/D, 1985–1989

Der Leihopa
  • 166 Fans
  • Serienwertung5 29074.67von 6 Stimmeneigene: –
105

Oho, Oho, wie sind die Zwerge froh

Alternativtitel: Zehn auf einen Streich
Folgeninhalt
Zehn Kinder hat Waldemar diesmal zu betreuen. Er soll nämlich für sie eine Kinderparty organisieren. Sein sorgfältig überlegter Plan, wie er die Kinder unterhalten könnte, wird von den ausgelassen herumtobenden Jungen und Mädchen jedoch total umgestoßen. Sehnsüchtig wartet er schon auf seinen Freund Franz, der - trotz Gipsbein - versprochen hat, Waldemar zu helfen. Franz, der Kinder nicht recht mag und nur halbherzig zugesagt hatte, hält für Waldemar und die Teilnehmern an der Kinderparty eine Überraschung bereit.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.02.1986, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine