Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Akte Mord

(Body of Evidence / Body of Evidence: From the Case Files of Dayle Hinman) 
USA/D, 2002–2008

Akte Mord
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 94603.80von 5 Stimmeneigene: –
204

Das dunkle Geheimnis der Pfadfinder / Der Talk-Show-Mord

Folgeninhalt
Das dunkle Geheimnis der Pfadfinder:
Ein Schüler ermordet seine ganze Familie: Mit einem Schrotgewehr erschießt er seine Eltern und seine ältere Schwester. Welches Motiv kann den Jungen dazu getrieben haben, seine Familie zu töten? Und welche Rolle spielt der angesehenste Mann der Stadt, der Pfadfinderführer Jack Walls? Monate nach der Tat bringen die Ermittlungen der Polizei Schreckliches an den Tag. Hinter der harmlosen Fassade des kleinbürgerlichen Pfadfindervereins verbirgt sich ein schockierendes Geheimnis.

Der Talkshow-Mord:
Jonathan Schmitz wird von seinen Freunden Donna und Scott unter einem Vorwand in die Show der amerikanischen Talkmasterin Jenny Jones gelockt. Dort gesteht ihm der homosexuelle Scott vor laufenden Kameras seine Liebe. Jonathan fühlt sich hintergangen und gedemütigt - drei Tage später wird er zum Mörder. Der Fall schlägt hohe Wellen, denn die Fernsehnation fragt sich: Wie viel Schuld haben Jenny Jones und die Talkshow-Macher an der Tat?
(RTL 2)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.01.2003, RTL II
Letzte TV-Termine