Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Akte Mord

(Body of Evidence / Body of Evidence: From the Case Files of Dayle Hinman) 
USA/D, 2002–2008

Akte Mord
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 94603.80von 5 Stimmeneigene: –
405

Menschenjagd / Ein furchtbares Geständnis

Folgeninhalt
Menschenjagd:
George Rivas ist ein äußerst gut aussehender junger Mann und eine charismatische Persönlichkeit. Doch hinter dem attraktiven Äußeren verbirgt sich eine enorme kriminelle Energie. George Rivas ist ein Schwerverbrecher und geht, wenn es sein muss, über Leichen. Seine kriminelle Karriere scheint beendet, als er schließlich in einem texanischen Hochsicherheitsgefängnis landet, um dort eine lebenslange Haftstrafe zu verbüßen. Doch Rivas sagt: "Ich werde nicht als alter Mann im Knast sterben". Und tatsächlich geschieht das Unglaubliche - Rivas gelingt mit sechs Komplizen die Flucht. Die "Texas Seven", wie die Bande genannt wird, hinterlässt eine Spur der Gewalt. Schließlich beginnt eine Menschenjagd, die die ganze Nation in Atem hält…

Ein furchtbares Geständnis:
Eric und Pegye Bechler sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch: jung, attraktiv und sportlich. Sie leben in Kalifornien und haben drei Kinder. An ihrem Hochzeitstag mieten sie ein Motorboot und fahren aufs Meer hinaus. Eric will Wasserski fahren, während seine Frau das Boot steuert. Plötzlich wirft eine Welle Eric von den Brettern - als er wieder auftaucht, ist seine Frau spurlos verschwunden. Ist sie über Bord gefallen und ertrunken? Vor den Fernsehkameras bricht Eric schluchzend zusammen. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus. Drei Monate später hat Eric eine neue Freundin: das Bikini-Model Tina. Eines Nachts macht Eric ihr ein furchtbares Geständnis. Und auf einmal ist auch Tina in höchster Lebensgefahr…
(RTL 2)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.05.2003, RTL II
Letzte TV-Termine