Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Visitor - Die Flucht aus dem All

(The Visitor) 
USA, 1997–1998

The Visitor - Die Flucht aus dem All
  • 153 Fans
  • Serienwertung5 25554.60von 5 Stimmeneigene: –
103

Der blaue Kristall

(The Devil's Rainbow)
Folgeninhalt
Der Wissenschaftler Dr. Burton hat ein neues Radioteleskop entwickelt, mit dem er seltsame Signale aus dem All entdeckt. Auch Adam empfängt diese Botschaften. Um sie zu entschlüsseln, bittet er Burton um Hilfe. Doch damit bringt er sich in große Gefahr, denn Burton benachrichtigt Colonel Vise von dem Treffen. Kurz darauf wird Burton schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch Adam fühlt sich nicht wohl und hat Visionen, in denen er dem Forscher begegnet.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.04.1998, Premiere
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 27.03.1999, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 03.10.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine