Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Visitor - Die Flucht aus dem All

(The Visitor) 
USA, 1997–1998

The Visitor - Die Flucht aus dem All
  • 153 Fans
  • Serienwertung5 25554.60von 5 Stimmeneigene: –

"The Visitor - Die Flucht aus dem All"-Serienforum

  • Karo schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie - und die auf dem Film "Starman" basierte Serie "Der Mann vom anderen Stern" sind zwei meiner absoluten Lieblingsserien. Man sieht es selten, dass Besucher von anderswo mal positiv dargestellt werden. Starman gibt es wenigstens in englisch auf youtube, aber ich hoffe dass die beiden Serien mal auf DVD erscheinen, ich wäre die erste die's kauft. Sie hätten's beide verdient.
  • Yannic schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ja: Visitor. Eine grandiose Serie. Besonders cool war natürlich der Hauptcharakter Adam McArthur alias John Corbett der später Carrie als Aidan Quinn in Sex and the City das leben versüßte. Eine großartige Serie, die leider nur eine Staffel hatte. Seis drum. Könnt mal auf DVD rauskommen.
    BYe
  • Arne schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    Eine richtig gute Serie!
    Die hatte alles was sich der SciFi Fan wünscht, leider kam sie in den USA nicht gut an, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
    Die Storys und der Handlungsfaden waren absolut klasse und interresant, selten hatte eine Serie soviel Potenzial wie diese, hätte man ihr weitere 12 oder 13 Episoden gegeben bzw. eine weitere Staffel, dann hätte die Serie höchst wahrscheinlich noch lange überlebt.
    Man muss nur bedenken welche scheiss Serien 2 oder mehrere Staffeln bekommt und welche nicht!
    Diese Serie hatte leider grosses Pech.
    • callyostro schrieb am 10.12.2017, 10.22 Uhr:
      callyostro am 10.12.2017 10:21löschen
      hallo,
      wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.
      Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com
  • Andreas schrieb am 29.12.2002, 00.00 Uhr:
    Also, ich fand die Folgen echt gut (Habe sie damals auf Premiere gesehen und auf VHS aufgezeichnet).
    Schade, das es nur eine Staffel war, und sie nie wieder gesendet wurde
    (Ich hätte sie gerne in digitaler Qualität;)
    • Nightraider schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo
      Die Serie THe Visitor läuft im SKY im Dezember
      Gruß
    • JRockel schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
      Gibt es die Serie schon auf DVD oder BlueRay?
    • callyostro schrieb am 10.12.2017, 10.21 Uhr:
      Hsllo,
      wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.
      Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com