Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Visitor - Die Flucht aus dem All

(The Visitor) 
USA, 1997–1998

The Visitor - Die Flucht aus dem All
  • 153 Fans
  • Serienwertung5 25554.60von 5 Stimmeneigene: –
110

Das Ritual

(Going Home)
Folgeninhalt
Adam kann dem FBI entkommen. Doch schon warten neue Probleme auf den Besucher: Der vermeintlich psychisch kranke Joe York behauptet, seine Frau Betty wurde von Aliens gekidnappt. Adam ist der einzige, der seiner Geschichte Glauben schenkt. Um seine Frau wiederzusehen, lässt sich Joe auf einen gefährlichen Plan ein. In Gestalt des toten Jägers Michael O'Ryan will er zu den Aliens reisen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.05.1998, Premiere
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 04.05.1999, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 05.12.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine