Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1451

Major Crimes

USA, 2012–2018

Major Crimes
Serienticker
  • Platz 3001451 Fans
  • Serienwertung4 204724.47von 53 Stimmeneigene: –
110

Der einzige Zeuge

(Long Shot)
Folgeninhalt
Im Finale der ersten Staffel arbeiten das FBI und die Abteilung "Major Crimes" von Los Angeles erneut zusammen, um einen gefährlichen Scharfschützen zu finden und zu verhaften. Sharon Raydor handelt zudem einen Deal aus, den sogar Provenza befürworten kann.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Richter Cully (William Charles Mitchell, r.) vereidigt Dr. Massoud (Cas Anvar). Doch die Amtseinführung wird von einem Mordanschlag unterbrochen...
    Richter Cully (William Charles Mitchell, r.) vereidigt Dr. Massoud (Cas Anvar). Doch die Amtseinführung wird von einem Mordanschlag unterbrochen...
    Bild: © RTL / Warner Bros. Television / Der einzige Zeuge
  • Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) hat einen Mordfall zu lösen, bei dem ein Richter während einer Amtseinführung erschossen wurde.
    Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) hat einen Mordfall zu lösen, bei dem ein Richter während einer Amtseinführung erschossen wurde.
    Bild: © RTL / Warner Bros. Television / Der einzige Zeuge
  • Richter Cully (William Charles Mitchell) wurde während einer Amtseinführung erschossen. Musste er sterben, weil er sich für die Legalisierung von Marihuana einsetzte?
    Richter Cully (William Charles Mitchell) wurde während einer Amtseinführung erschossen. Musste er sterben, weil er sich für die Legalisierung von Marihuana einsetzte?
    Bild: © RTL / Warner Bros. Television / Der einzige Zeuge
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.03.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 15.10.2012, TNT (USA)
Letzte TV-Termine