Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

Major Crimes

USA, 2012–2018

Major Crimes
Serienticker
  • Platz 16901456 Fans
  • Serienwertung4 204724.47von 53 Stimmeneigene: –

"Major Crimes"-Serienforum

  • Kari58 schrieb am 04.12.2023, 21.40 Uhr:
    Nein, ich meine DIESES fernsehserien.de auf dem wir gerade kommunizieren. Da findet man die Sender und die Ausstrahlungstermine der aufgerufenen Serien.🤗
  • Kari58 schrieb am 03.12.2023, 22.02 Uhr:
    Sonntag, 22.00 Uhr und es geht mit Major Crimes von vorne los. Und ich liebe es 🎉🥳👍
  • TVMouse68 schrieb am 24.04.2023, 21.08 Uhr:
    Ich fand THE CLOSER früher, bei der Lineare-TV Erstausstrahlung, schon klasse.. Hab sie kürzlich wieder entdeckt, bei Amazon Prime FreeVee... Aber dieses SPIN OFF hier, mit Mary McDonnell (aka Cpt. Sharon Raydor) dagegen, empfinde ich nach wie vor, als komplett langweilig, allen voran das Schauspiel der Protagonistin, selbst. Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt diese Frau immer und in jeder Rolle, als wenn sie eine Familienpackung Valium geschluckt hätte. Absolut kein Vergleich zu der süssen, sympathischen und quirrligen Kyra Sedgwick (aka Brenda Leigh Johnson) The Closer war einfach einzigartig und grandios gespielt, Cast inklusive. Durch MAJOR CRIME, quäle ich mich derzeit (auch auf Amazon Prime - inklusive abrufbar) nur so leidlich durch die, in THE CLOSER begonnene Storyline rundum den Serienmörder PHILIPP STROH. Mehr Mary McDonnell ertrage ich persönlich nicht. Und ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn man 'Brenda Leigh' zurück geholt hätte, aber Kyra Sedgwick hatte wohl genug von ihrem Alter Ego, warum auch immer?... Sehr traurig und schade für all die Fans der Serie! :'(
    • Kari58 schrieb am 03.12.2023, 22.10 Uhr:
      Man muss ja nicht hinsehen. Kyra Sedgwick hatte auch ihre dunklen Seiten,Mary McDonnell hat einen hintergründigen feinen Humor und ist äußerst loyal :⁠-⁠)
  • Martin Schmidt schrieb am 16.04.2023, 23.08 Uhr:
    Man hätte Brenda Leigh Johnson zurück holen müssen. Aber so manch eine Serie wurde zu früh beendet, während wirklich schlechte Serien immer weiter laufen.
    • Nostalgie schrieb am 16.04.2023, 23.57 Uhr:
      Stimmt !!! 🫤
  • Martin Schmidt schrieb am 16.04.2023, 23.02 Uhr:
    Die Frechheit war die Serie auf VOXup abzuschieben. RTL machte das öfter mit Vorsatz. Offenbar um die eigenen Spartenkanäle mit Zuschauern zu versorgen.
    • Nostalgie schrieb am 16.04.2023, 23.59 Uhr:
      Und im Fernsehheft sind solche Programme wie VOXup garnicht aufgeführt. 😏
    • Kari58 schrieb am 03.12.2023, 22.11 Uhr:
      Dafür gibt es ja Fernsehserien.de
    • Nostalgie schrieb am 03.12.2023, 23.22 Uhr:
      Meinst Du:
      VOXup.fernsehserien.de ?
  • User 1748735 schrieb am 14.10.2022, 19.16 Uhr:
    Ich schaue seit einige Zeit die Serie Major Crimes. Ich habe alle Folgen der Staffeln 1-4 gestreamt und bin jetzt bei Staffel 5. DIe Kriminalfälle finde ich ganz gut, aber diese Story um diesen weinerlichen Rusty nervt nur. diese Figur ist fürchterlich und zieht die ganze Series runter. Was hat er für einen Sinn.
  • Thomas 1983 schrieb am 25.04.2021, 09.55 Uhr:
    The Closer war toll allein durch Brenda Leigh Johnson was für ein Charakter. The Closer ist auch super  ein bisschen schwächer als The Closer aber tausendmal angenehmer als dieser CIS Criminal Minds 15Jahre das Gleiche Generve. Beide Serien haben nach 7 bzw 6 Staffeln ein tollen Abschluss bekommen. LG an alle treuen Fans
  • Thomas 1983 schrieb am 25.04.2021, 09.49 Uhr:
    Läuft doch Sonntags ab 20.15Uhr ich versteh nur die Reihenfolge nicht Ich nehme seit 7Wochen auf und hatte bereits 4 mal die selbe Folge drauf. Was soll das durcheinander? FreeTv wieder.
  • User_308787 schrieb am 12.12.2020, 21.32 Uhr:
    War's das jetzt wieder mal. Musste feststellen, dass heute statt "Major Crimes" auf Voxup "Chicago Fire" gesendet wird. Wie schon kürzlich bei "Grimm", dass ja auch kurzfristig aus dem Programm genommen wurde, bestätigt sich, dass VOX und VOXup als Sender für Serien nicht zu empfehlen sind.
  • frell schrieb am 26.02.2019, 10.29 Uhr:
    Wohin ist Major Crimes verschwunden? Schon hinter der Ausstrahlung der letzten beiden Outlander-Folgen wurde ein Bericht über Lagerfeld ausgestrahlt. Ich kann keine neuen Sendetermine erkennen. Was ist denn da wieder los?
    ...und da wundern sich die Fernsehsender, dass die Zuschauer schwinden...
    • Isoka schrieb am 27.02.2019, 10.01 Uhr:
      Wurde anschließend an die Lagerfeld-Story, die ja wahnsinnig wichtig war, gezeigt. Jetzt ist wieder Schluss! Nach 5 Folgen!!!! Nie wieder Serien bei Vox!!!!!
  • streamingfan schrieb am 10.01.2019, 17.46 Uhr:
    Finale Staffel schon ab kommender Woche bei TNT Serie.
  • Amy schrieb am 03.08.2018, 20.24 Uhr:
    warum wird die 6. Staffel nicht gezeigt?
    • Tilo schrieb am 07.08.2018, 19.40 Uhr:
      Hoffentlich nicht das gleiche dumme "Spiel" wie bei BURN NOTICE, wo die Abschlußstaffel auch nie gezeigt wurde, oder WHITE COLLAR, wo auch nur bis zur 4. Staffel ausgestrahlt wurde. Mich regt das immer tierisch auf. Wer entscheidet sowas Unsinniges? Auch mit GRIMM geht und geht es nicht weiter... Da fehlt auch mindestens noch eine Staffel.
  • JB1954 schrieb am 11.06.2018, 07.55 Uhr:
    das dauert ja wieder sehr lange, ehe weitergeht.
  • Bodie schrieb am 28.12.2017, 21.10 Uhr:
    Eine meiner Lieblingsserien!! :-D
  • streamingfan schrieb am 20.12.2017, 17.12 Uhr:
    SPOILER!!!

    Überraschender Darsteller-Ausstieg in der 100. Folge.

    SPOILER!!!!