Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6861

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 6156861 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
103

Gegengift

(Lone Gunmen)
Folgeninhalt
James Holder ist der nächste Name auf Olivers Liste. Holders Unternehmen hat in den Sozialwohnungen der Stadt "ehrenamtlich" Rauchmelder angebracht. Allerdings waren diese defekt, Brände wurden nicht gemeldet und unzählige Menschen haben ihr Leben verloren. Während Oliver als Rächer Arrow den skrupellosen Geschäftsmann zur Rede stellt, wird James Holder von einem unbekannten Scharfschützen angeschossen: Er stirbt auf der Stelle und auch Oliver ist verwundet worden. Die Verletzung ist zwar nicht schwer, doch Oliver stellt entsetzt fest, dass die Kugel vor dem Schuss in Gift getränkt wurde. In letzter Sekunde schafft Oliver es, sich ein Gegengift zu spritzen und überlebt das Attentat. Doch wer steckt hinter diesem Angriff? In einer Datenbank der Interpool stößt Oliver auf einen Killer, der seine Opfer mit einer vergifteten Kugel zur Strecke bringt. Es handelt sich um 'Deadshoot', der ebenfalls eine Liste von Namen abarbeitet, die er umbringen will. Auf dieser steht auch der Name von Olivers Bodyguard, John Diggle...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.09.2013, VOX
TV-Premiere: Mi, 24.10.2012, The CW (USA)
Letzte TV-Termine