Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7877

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
 Serienticker
  • 7877 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 205404.48Stimmen: 235eigene Wertung: -

Serieninfos & News

170 Folgen (8 Staffeln)
6 Webisodes Blood Rush
Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.2013 (VOX)
Weitere Titel: Arrow: Blood Rush (Webserie)
Superhelden
Basierend auf den DC Comics der Superheldenfigur „Green Arrow“ erzählt die Actionserie vom geheimen Doppelleben des schwerreichen Playboys Oliver Queen (Stephen Amell), der nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf einer einsamen Insel lebte. Auf sich allein gestellt und vom Schicksal geläutert, wurde er dort zum meisterhaften Bogenschützen und änderte seine Einstellung zum Leben. Nach seiner Rettung und Rückkehr in seine Heimatstadt macht er fortan als „Grüner Bogenschütze“ Jagd auf die schlimmsten Verbrecher.
Das Superhelden-Drama stammt von Andrew Kreisberg sowie den 'Green Lantern'-Autoren Greg Berlanti und Marc Guggenheim. Es basiert auf Comicheld 'Green Arrow' aus dem DC-Universum, der bereits in "Smallville" seine Auftritte hat. "Arrow" ist allerdings kein Spin-Off, sondern eine eigenständige Serie. Ein Bindeglied ist aber Regisseur David Nutter, der bereits den "Smallville"-Piloten inszenierte. Zu den Gaststars zählt John Barrowman ("Torchwood"). Seinen ersten Auftritt hatte 'Green Arrow' 1941 in den 'More Fun Comics'. In Deutschland wurde der 'Grüne Pfeil' erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht.
siehe auch Batwoman (USA, 2019)
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
siehe auch Supergirl (USA, 2015)
Crossover mit Constantine (USA, 2014)
Crossover mit The Flash (USA, 2014)
Crossover mit Supergirl (USA, 2015)
Spin-Off: Legends of Tomorrow (USA, 2016)
Spin-Off: Vixen (USA, 2015)
Cast & Crew

Arrow Streams

Wo wird "Arrow" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Arrow" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Peter123 schrieb am 04.09.2021, 10.35 Uhr:
    Bin bei Folge 6 und wollte mich schon auf das Crossover in Folge 8 vorbereiten und stelle fest nur 10 Folgen!? Der neue Style heutzutage...
    Apopros Crossover:
    1. Supergirl Staffel 5 Folge 9 Netflix
    2. Batwoman Staffel 1 Folge 9 Amazon
    Spezial Black Lightning Staffel 3 Folge 9 Netflix
    3. The Flash Staffel 6 Folge 9 Amazon
    4. Arrow Staffel 8 Folge 8 Netflix
    5. Legends of Tomorrow Staffel 5 Folge 1 (ggf. auch Folge 2) Amazon

Regelverstoßmeldung

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 10.08.2021, 13.13 Uhr:
    Ab sofort sind alle 8 Staffeln auf Netflix denke bis der SKY-Vertrag aufläuft bleibt alles wie gehabt!

    Titans ist ja derweil auch auf Netflix und das ist ab Staffel 3 sogar eine HBO-MAX Serie!

    Superman&Lois wird wsl auf Sky landen!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • invwar schrieb am 13.07.2021, 14.34 Uhr:
    Solange nicht HBO Max in Deutschland anstartet, bezweifle ich, dass die Serien auslaufen. Warner möchte ja ihre Serien auch irgendwie verwerten und da RTL nicht mehr dran interessiert ist, ist Netflix aktuell die beste Option.

Bildergalerie zu "Arrow"

  • John (David Ramsey, r.)
    Feind macht Freund
    John (David Ramsey, r.)
    Bild: © RTL Crime
  • Oliver (Stephen Amell)
    Feind macht Freund
    Oliver (Stephen Amell)
    Bild: © RTL Crime
  • Curtis (Echo Kellum)
    Feind macht Freund
    Curtis (Echo Kellum)
    Bild: © RTL Crime

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds