Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8150

Arrow

USA, 2012–2020
 Serienticker
  • 8150 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 205404.46Stimmen: 228eigene Wertung: -

Serieninfos & News

170 Folgen (8 Staffeln)
6 Webisodes Blood Rush
(, )
(, )
(, )
(, )
(, )
(, )
(, )
(, )
Weitere Titel: Arrow: Blood Rush (Webserie)
Basierend auf den DC Comics der Superheldenfigur „Green Arrow“ erzählt die Actionserie vom geheimen Doppelleben des schwerreichen Playboys Oliver Queen (Stephen Amell), der nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf einer einsamen Insel lebte. Auf sich allein gestellt und vom Schicksal geläutert, wurde er dort zum meisterhaften Bogenschützen und änderte seine Einstellung zum Leben. Nach seiner Rettung und Rückkehr in seine Heimatstadt macht er fortan als „Grüner Bogenschütze“ Jagd auf die schlimmsten Verbrecher.
Das Superhelden-Drama stammt von Andrew Kreisberg sowie den 'Green Lantern'-Autoren Greg Berlanti und Marc Guggenheim. Es basiert auf Comicheld 'Green Arrow' aus dem DC-Universum, der bereits in "Smallville" seine Auftritte hat. "Arrow" ist allerdings kein Spin-Off, sondern eine eigenständige Serie. Ein Bindeglied ist aber Regisseur David Nutter, der bereits den "Smallville"-Piloten inszenierte. Zu den Gaststars zählt John Barrowman ("Torchwood"). Seinen ersten Auftritt hatte 'Green Arrow' 1941 in den 'More Fun Comics'. In Deutschland wurde der 'Grüne Pfeil' erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht.
Cast & Crew

Arrow Streams

Wo wird "Arrow" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Arrow" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Tommy_Oliver (geb. 1986) schrieb am 23.11.2020, 21.14 Uhr:
    Wann kommt die 8 Staffel von Arrow bei Netflix
  • deep19801 schrieb am 24.11.2020, 11.39 Uhr:
    Ich tippe mal so wie dieses Jahr im August 2021
  • Peter123 schrieb am 24.11.2020, 11.48 Uhr:
    Da Netflix Staffel 7 im August veröffentlicht hat, gehe ich von 2021 aus...so schnell haut man gute Ware nicht raus!
  • Radon8472 (geb. 1982) schrieb am 25.11.2020, 06.30 Uhr:
    Wieso kommen die Arrow Staffeln eigentlich immer so extrem verspätt ?
    Gerade bei den Crossovers mit Supergirl, Legends of Tomorrow, Batwoman und Flash ist das extrem nervig.
    Bei allen anderen Serien kommt das Crossover meist nur mit ein paar Wochen (maximal monaten)Abstand.
    Die Arrowfolgen für das Crossover kommen gefühlt immer mehr als ein Jahr später.
    Kann das jemand erklären ?
  • deep19801 schrieb am 27.11.2020, 17.12 Uhr:
    ja kann ich. Eigentlich hat die RTL Gruppe die Erstausstrahlungsrechte im Pay-TV (RTL CRIME) aber aus irgendwelchen Gründen senden sie das Material nicht. Meist so um Oktober hatte RTL CRIME begonnen Arrow zu senden. Und Netflix hat die Stream-Rechte allerdings ein Jahr später.
  • Radon8472 (geb. 1982) schrieb am 30.11.2020, 18.12 Uhr:
    Heist also du kannst erklären weshalb es im Streaming so spät kommt, aber weshalb es trotz vorhandener Rechte im Standard TV nicht läuft bleibt ein Geheimniss in den heiligen Hallen des RTL, verstehe...
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 14.12.2020, 10.36 Uhr:
    Scheinbar hat Netflix die Rechte erworben.

    Wie bei Supergirl musste Arrow immer auf die TV- Ausstrahlung und Dics warten!

    Netflix hat scheinbar mit Warner nach verhandelt.

    Prime hat so einen extra Deal gemacht die durften Batwoman vor Sixx zeigen die spät die Tv Rechte bekammen.

    Netflix hat aber paar CW Titel exclusiv 

    Dynasty,Riverdale und paar mehr!

    Lag hat,dass früher alles im TV kam der Arrow Deal wurde vor langer Zeit gemacht!

    VOX war halt eine miese Wahl da! Auf RTL Crime kam es nicht gut an kein Wunder hat ja,fast keiner! 

    War jetzt nicht spät für  Netflix
    S7 kam wie immer zu ein Jahr nach S6.
    Auf Netflix es kam fast immer gleich,dass es nicht im TV kam und es somit so lang dauerte lag an der RTL Gruppe!

    Netflix musste sicher zuerst RTL die Rechte abkaufen und dann mit Warner nachverhandeln und hat gleich mit denen verhandelt! 

    RTL hatte sicher noch Rechte sonst hätte es Warner als Disc raus gehauen. 

    Denn im alten Deal darf Warner das erst nach Tv Veröffentlichung! Nun wsl nach Netflix Austrahlung!

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 26.10.2020, 10.36 Uhr:
    Hab die 7. Staffel jetzt durch...Anfang war ganz gut mit dem Gefängnis, der nächste Gegner eine Farce und Folge 20 eine Katastrophe!
    Das Ende fragwürdig, hasse diese Crossover mit den Kinderserien...aber naja Arrow war nach Staffel 2 oder 3 eh vorbei!
    Team Arrow...grausam!

Beitrag melden

  •  
  • Sonnenschein09 schrieb am 13.10.2020, 22.12 Uhr:
    Hallo, weiß jemand, ob auch eine DVD - Veröffentlichung von der 7. Staffel geplant ist? Auf Netflix kann man sie ja (zum Glück) nun schon gucken, aber ich hätte ja meine DVD - Sammlung trotzdem gerne vollzählig :-)...

Popularität

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds