Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Arrow

Arrow

USA, 2012 –
Arrow
 Serienticker
  • 7738 Fans    60% 40% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 5 20540 4.54 Stimmen: 170 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.2013 (VOX)
Weiterer Titel: Arrow: Blood Rush (Webserie)
Basierend auf den DC Comics der Superheldenfigur „Green Arrow“ erzählt die Actionserie vom geheimen Doppelleben des schwerreichen Playboys Oliver Queen (Stephen Amell), der nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf einer einsamen Insel lebte. Auf sich allein gestellt und vom Schicksal geläutert, wurde er dort zum meisterhaften Bogenschützen und änderte seine Einstellung zum Leben. Nach seiner Rettung und Rückkehr in seine Heimatstadt macht er fortan als „Grüner Bogenschütze“ Jagd auf die schlimmsten Verbrecher.
Das Superhelden-Drama stammt von Andrew Kreisberg sowie den 'Green Lantern'-Autoren Greg Berlanti und Marc Guggenheim. Es basiert auf Comicheld 'Green Arrow' aus dem DC-Universum, der bereits in "Smallville" seine Auftritte hat. "Arrow" ist allerdings kein Spin-Off, sondern eine eigenständige Serie. Ein Bindeglied ist aber Regisseur David Nutter, der bereits den "Smallville"-Piloten inszenierte. Zu den Gaststars zählt John Barrowman ("Torchwood"). Seinen ersten Auftritt hatte 'Green Arrow' 1941 in den 'More Fun Comics'. In Deutschland wurde der 'Grüne Pfeil' erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht.
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
siehe auch Supergirl (USA, 2015)
Crossover mit The Flash (USA, 2014)
Spin-Off: Legends of Tomorrow (USA, 2016)
Spin-Off: Vixen (USA, 2015)
Crossover mit Constantine (USA, 2014)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 28.08.2017:
    Informationen Mit Arrow hat alles begonnen. Der US Sender CW hat sich in den letzten Jahren zum Heldensender entwickelt. Mit Arrow - The Flash - Legend of Tomorrow - Supergirl - Black Lightning hat man ein starkes Team formiert. Für alle Heldenfans wird es auch weiterhin frisches Material geben. Bis 2019 plant man angeblich bei CW fest damit dass alle fünf Serien im Programm bleiben. Das Arrowverse wächst somit um die doppelte Geschwindigkeit als das DC Extented Universe. Obwohl ich ein großer Gotham Fan bin und wahrscheinlich nie ein Crossover kommen wird, freue ich mich für jeden Fan hier, dass man ein so starkes Package gefunden hat, und Ihnen auch das Vertrauen schenkt. Die Nächste Sechste Staffel von Arrow hat nicht nur einige Crossover sondern auch das Comeback von Person of Interest Star Michael Emerson im Gepäck! Bist du dir sicher Green Arrow (geb. 1987) dass alle DVDs am 23.11.2017 rauskommen, ich finde auf Amazon nur The Flash Staffel 1-3 und Arrow Staffel 1-5!Antworten
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 29.08.2017:
    Green_Arrow_ steht auf CEDEAntworten
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 13.08.2017:
    Green_Arrow_ Arrow Staffel 7 in Arbeit: Wann startet sie in Deutschland?
    Noch ist die 6. Season gar nicht angelaufen, trotzdem hat der Sender The CW “Arrow” offiziell um eine 7. Staffel verlängert. Was es damit auf sich hat und ob es die letzte der Superheldenserie wird, erfahrt ihr hier.
    Ursprünglich sollte “Arrow” genau fünf Staffeln laufen, doch aus den Plänen wurde bekanntermaßen nichts. Nun ist nicht nur die sechste, sondern auch gleich die siebte Staffel unterwegs. Damit entfernt sich “Arrow” von dem ursprünglichen Konzept, je Staffel ein Jahr aus dem früheren Leben von Oliver Queens (Stephen Amell) zu zeigen.  Die 6. Season wird zunächst den schockierenden Cliffhanger von Staffel 5 aufgreifen und das Schicksal der Hauptfiguren enthüllen. Doch danach ist die Handlung der Serie komplett offen.

    Arrow Staffel 7: Erste Infos zur Besetzung und dem Start
    In einem Interview mit Slashfilm hat Showrunner Marc Guggenheim von seinen Plänen gesprochen. Demnach ist die 7.- Staffel von “Arrow” bereits in Arbeit. Das heißt aber nicht, dass es das Ende der Serie ist: “Wir hatten immer einen Endpunkt im Hinterkopf und wussten, wie wir die Serie enden lassen wollen. Dieser Punkt braucht keine bestimmte Staffel. Theoretisch könnten wir das sofort einbauen, solange wir genug Zeit im Voraus bekommen.  Dannach könnten wir zu dem Moment hinarbeiten, über den wir seit dem ersten Tag reden.”
    Das hört sich nicht gerade danach an, dass die 7. Season die letzte wird. Hauptdarsteller Stephen Amell hat jedenfalls einen Vetrag bis 2019 unterschrieben, das heißt es könnte sogar noch eine 8. Season kommen.
    Was den Starttermin angeht, ist “Arrow” bisher immer pünktlich im Herbst in den USA erschienen. Staffel 7 wird wahrscheinlich ebenso im Herbst 2018 kommen. In Deutschland müssen wir dagegen immer eine Weile warten, bis wir die neuesten Episoden sehen können. Hierzulande wird “Arrow” ein Jahr darauf im Frühling zunächst im Pay-TV auf RTL Crime und kurz darauf im Free-TV auf VOX gezeigt. Anfang 2019 wäre also für die 7. Season wahrscheinlich. Sobald etwas Konkretes fest steht, lassen wir es euch wissen. Meist könnt ihr die neuen Folgen schon vor dem deutschen TV-Start im Video-on-Demand auf Amazon oder iTunes kaufen.Antworten
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 12.08.2017:
    Informationen Aktuell scheinen wohl die Abenteuer des DC Universum oder auch Arrowverse stark im Kommen zu sein. Warner plant nun auch in Deutsch im Herbst die Veröffentlichung aller Fünf Aktuellen Staffeln von Arrow die bereits produziert wurden, und noch dazu alle aktuellen Drei Staffeln der Spin Off Serie The Flash. Man darf gespannt, ob der November tatsächlich zum DC Monat werden wird.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Arrow-Fans mögen auch folgende Serien: