Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8207

Arrow

USA, 2012–2020
 Serienticker
  • 8207 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 205404.47Stimmen: 227eigene Wertung: -

"Arrow"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Sonnenschein09 schrieb am 13.10.2020, 22.12 Uhr:
    Hallo, weiß jemand, ob auch eine DVD - Veröffentlichung von der 7. Staffel geplant ist? Auf Netflix kann man sie ja (zum Glück) nun schon gucken, aber ich hätte ja meine DVD - Sammlung trotzdem gerne vollzählig :-)...

Beitrag melden

  •  
  • caro44 (geb. 1953) schrieb am 06.08.2020, 20.39 Uhr:
    An die Arrow Fans, wieso werden immer Scenen aus der Zukunft gezeigt? Mit William und Roy
  • Viva212019 schrieb am 08.08.2020, 20.44 Uhr:
    Sie zeigen statt der bisherigen Flashbacks halt eben, wie die Zukunft im Jahr 2040 sein wird. Ich fand das ziemlich deprimierend, hätten die lassen können.

Beitrag melden

  •  
  • AndyM schrieb am 03.08.2020, 15.21 Uhr:
    hoffen wir auf schnell im Anschluss Staffel 8, die ja schon synchronisiert ist. Spricht also nichts dagegen!
  • User 311830 schrieb am 05.08.2020, 10.16 Uhr:
    Hast du eine Quelle dazu, dass Staffel 8 schon synchronisiert wurde?
  • deep19801 schrieb am 09.08.2020, 08.37 Uhr:
    Hier ist die Quelle: www.synchronkartei.de/serie/25825/episode

Beitrag melden

  •  
  • Patrick Tiger (geb. 1990) schrieb am 01.08.2020, 21.35 Uhr:
    Die deutschen Episodentitel

    7.01 Insasse 4587
    7.02 Longbow Hunters
    7.03 Im Fadenkreuz
    7.04 Level 2
    7.05 Der Dämon
    7.06 Ordnungsgemäßer Ablauf
    7.07 Der Aufstand
    7.08 Unter Verdacht
    7.09 Anderswelten (2)
    7.10 Emiko Queen
    7.11 Sünden der Vergangenheit
    7.12 Chimera
    7.13 Der Star-City-Killer
    7.14 Brüder und Schwestern
    7.15 Der Anfängerkurs
    7.16 Star City 2040
    7.17 Das Vermächtnis
    7.18 Canary auf Abwegen
    7.19 Der Spartaner
    7.20 Geständnisse
    7.21 Der lebende Beweis
    7.22 Größer als wir

Beitrag melden

  •  
  • Patrick Tiger (geb. 1990) schrieb am 01.08.2020, 21.30 Uhr:
    Staffel 7 ist jetzt bei Netflix verfügbar

Beitrag melden

  •  
  • Patrick Tiger (geb. 1990) schrieb am 18.07.2020, 21.16 Uhr:
    Seit heute steht es auch in meiner Netflix App auf der Xbox One: Staffel 7 ab 1. August

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 04.07.2020, 13.53 Uhr:
    Soll jetzt wirklich in August kommen.
    1. August.
    1 Jahr nach Staffel 6 auf Netflix . Staffel 8 wird dann wohl auch 1 Jahr später kommen da nämlich Supergirl auch sicher erst 2021 kommt. (wsl auch August da sie heuer erst im Herbst im Free Tv kommt wenn sixx sie noch zeigt).
    Guter Move von Netflix. 
    Netflix darf die achte sicher erst bringen wenn die anderen Crossover Folgen schon auf Disc sind (Wsl Dezember 2020/Frühjahr 2021)sind.
    Wsl haut Warner im Dezember Arrow 7 auf Dvd& Blueray und 8 im April raus. Vl auch erst später und die achte kommt auch zuerst auf Netflix.
    Denke haben sicher was ausgehandelt.
    Aber wichtig am muss froh und dankbar sein,dass Staffel 7 kommt...
  • Anubis1744 schrieb am 04.07.2020, 16.52 Uhr:
    Genau mein Gedanke. Wir können froh sein das Staffel 7 und 8 kommen werden auf Netflix. Schade das es noch dauern wird mit den riesen Event aus Staffel 8, aber gut solange schau ich mir das ganze Arrow verse nochmal an  bis dahin :-)

Beitrag melden

  •  
  • DENDKS schrieb am 04.07.2020, 13.28 Uhr:
    In der Netflix App wird die 7. Staffel von Arrow für den 01.08.2020 angekündigt.
    Also wird die 7. Staffel ab dem 01. August 2020 bei Netflix in Deutschland zu sehen sein. Ob es in der Schweiz und in Österreich auch so sein wird weiß ich leider nicht.

Beitrag melden

  •  
  • Anubis1744 schrieb am 04.07.2020, 12.20 Uhr:
    Servus :-) 

    Also auf Netflix ist in der Vorschau zu sehen das Arrow am 01.08.20 kommen wird. Ich halte ja schon die ganze Zeit ausschau danach ob und wann es auf Deutsch kommt.
    Und ein Kumpel hat mir von einem anderen gezeigt das es auf Netflix zu lesen ist. 
    Komisch das kein anderer bisher davon Berichtet hat.
    Vielleicht hat man es aber auch erst heute Veröffentlicht auf Netflix. Also die Info.

    Ich schau mir die Serie sehr gerne auf Deutsch an, weil auf English ist es teilweise einfach nicht zu ertragen und ständig Untertitel lesen darauf habe ich wirklich keine Lust. Reicht mir schon bei vielen Games. 

    Und wenn man nicht weiß, was in English der Sinn hinter etwas ist, dann stört mich es nicht, hab trotzdem alles von der Serie verstanden und wir haben die besten Synchronsprecher überhaupt.

    Wir hinken jetzt zwar um 1 Jahr hinterher und wir werden dann wohl erst 2021 am 1 August Staffel 8 bekommen, aber wir bekommen sie und das ist die Hauptsache :-) 
    Es würde mich sehr stark wundern, wenn Netflix, Arrow Staffel 7 und Staffel 8 im selben Jahr raus hauen würde, wenn die 8 Staffel fertig Synchronisiert ist. 

    Wäre aber ein Epich guter Move ;-)

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.06.2020, 15.43 Uhr:
    Was bedenken muss durch HBO MAXX muss neu verhandelt werden über die internationalen Verträge. Zudem läuft Netflix Deal mit Warner bald alles muss sowieso neu verhandelt werden. 
    Auch über Titans müssen sie verhandeln. Da wirds sich ziehen und bringt sicher viele Wechsel von einem Dienst zum anderen. 
    Da HBO MAXX hier mit Sky einen Vertrag der verlängert  wurde hat sind sie sicher (hoffentlich) interessiert Geld mit internationalen Lizenzen zu machen.

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.06.2020, 15.33 Uhr:
    Denke Staffel 7 ist fertig synchronisiert. Das verhandeln dauert eben. Ich rechne mit August sollte es zuerst auf Netflix kommen.
    Vl werden auch gleich alle Rechte neu verhandelt und Netflix holt alle Arrowverse Serien.
  • AndyM schrieb am 04.07.2020, 10.19 Uhr:
    soll jetzt wirklich am 1 August Netflix starten Staffel 7 :-) Hoffentlich auch die letzte dahinter gleich!

Beitrag melden

  •  
  • Kajo-schaut-serien (geb. 1965) schrieb am 22.06.2020, 11.43 Uhr:
    Die siebte Staffel von Arrow ist bereits synchronisiert und die achte ist fast fertig, siehe synchronkartei.de
    Somit glaube ich, das ein Streaming Dienst wie Netflix oder Amazon, die Serie bis zum Jahresende anbieten wird.
  • AndyM schrieb am 23.06.2020, 11.32 Uhr:
    das wäre schön!
  • Viva212019 schrieb am 27.06.2020, 14.49 Uhr:
    Die deutsche Synchronisation ist leider oft sowas von daneben. Da ist manchmal nicht mal der Sinn der gleiche wie im Orginal. Beispiel Staffel 2, Drei Geister:
    Oliver hat gerade von Slade Wilson (wenn auch nur als Haluzination) eine Tracht Prügel bekommen und zweifelt an sich.

    Er schleift Pfeile an. Diggle sagt: Think those are sharp enough. Sync macht daraus: Sind die nicht scharf genug? Oliver antwortet: Apparently, I am not. Sync macht daraus: Diggle, bitte sag mir die Wahrheit.
    Von diesen sinnentstellenden Übersetzungen gibt es in der Serie jede Menge.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 27.06.2020, 20.06 Uhr:
    Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen. Das war auch bei Castle schon so schlimm.

Beitrag melden

  •  
  • Jimmo88 schrieb am 20.06.2020, 17.53 Uhr:
    Ich glaube die 2 staffeln kommen erst so 5 bis 6 Jahren

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 20.06.2020, 06.58 Uhr:
    Früher oder später wird Netflix die letzten 2 Staffeln bringen.
    Rtl Crime will es nicht mehr bringen und schiebt Ausreden naja immer weniger Crime haben ist klar dass wenige sehen. Früher wie es Crime noch bei Sky gab hatten mehr.

    Ich denke Netflix verhandelt gerade mit Rtl und wird einmal Staffel 7 ,(Staffel 8 dann später)irgendwann dieses Jahr bringen...
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 20.06.2020, 10.48 Uhr:
    @pat94 - hoffentlich kommen die wirklich dieses Jahr noch auf Netflix und später dann auch noch auf DVD und Blu-ray 🤞🤞🤞
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.07.2020, 12.42 Uhr:
    Denke Staffel 7 kommt sicher auch auf Dvd/ Blueray.
    Möglicherweise zwischen Oktober und Dezember!

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.06.2020, 22.01 Uhr:
    Schade,dass sich Netflix nicht die letzten 2 Staffeln exclusiv sichert. Rtl konnte noch nie mit guten Serien gut umgehen außer mit CSI. Dann noch die geniale Idee es auf Crime zu senden und dann noch den größten Pay-Tv Anbieter Rtl Crime wegnehmen. 
    Es wäre das beste wenn Netflix es bekäme. Möglicherweise arbeiten sie eh schon dran.
    Quoten sind bei CW egal wenn die man andere gute Einnahme Quellen hat und Arrow hat das geschafft und hat alles andere ins Rollen gebracht. Staffel war die letzte weil Stephan Amell nicht mehr wollte.
    Nach Acht Jahren verständlich
    zumal eine Cw Serie vorallen eine Action Serie sehr hart sein soll.

     Man merkt dass man auf  das Ende schon zwei lange und 2 Crossover und Staffeln hin gearbeitet wurde.
  • Peter123 schrieb am 03.06.2020, 10.36 Uhr:
    Ähm nach Staffel 1 oder 2 war die Story von Arrow vorbei, danach wurde nur aufgefüllt...mit Flash/Supergirl wurde es nur noch albern!
    Im Herbst war ja das Netflix Gerücht, also abwarten.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 06.06.2020, 12.31 Uhr:
    Da hast du recht.
    Dieses völlig aus der Luft gegriffene, zusammenhangslose Aufbauschen der eigentlich "normalen" Geschichte um die Entstehung von Arrow hin zu einer außerirdischen Fantasy-Welt war purer Dreck, um der Quoten willen. Bei sowas steig ich aber auch sowas von radikal aus, das ist mir meine Zeit nicht wert. Wenn ich Science-Fiction hätte haben wollen, hätte ich mir lieber die alten Captain Future-Zeichentrick-Folgen nochmal angesehen. Man sollte bei einem Genre bleiben, und was spricht gegen eine wirklich gut gemachte Mystery-Story?
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 07.06.2020, 20.42 Uhr:
    Weil eben das zu Comic-Serien gehört. Da man nunmal Spin Offs gemacht hat muss eben auch bei Arrow übernatürliche Dinge thematisieren müssen zudem es auf Comics basiert wo dies Thema ist. 
    Grundsätzlich wäre es cool gewesen wenn Atom und Sara geblieben wäre. 

    Zudem ist er Mitglied der Justice Leauge in den Comics und die hatten auch mit vielen übernatürlichen Dinge zu tun. 
    Natürlich wirkt es unglaubwürdig dass ein Typ mit Pfeil und Bogen was gegen übernatürliche Feinde ausrichten kann. 
    Ist nunmal so...
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds