Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Exclusiv Spezial - Das Leben der Superreichen

D, 2008–2011

  • 65 Fans
  • Serienwertung2 118102.12von 8 Stimmeneigene: –
505

Folge 5

Folgeninhalt
Kim Kötter wurde 2002 zur 'Miss Universe Niederlande' gekrönt. Jetzt kümmert sich die Businessfrau um den Schönheitsnachwuchs. Mit dem Schönheitsgeschäft macht Kim Millionen, doch dafür arbeitet sie nahezu nonstop. Daniel Landers ist weitestgehend unbekannt. Das soll sich ändern. Der 17-jährige ist der Sohn von 'Dallas'-Star Audrey Landers, die die Rolle der aufstrebenden Sängerin Afton Cooper verkörperte und mit ihren Songs echte Charterfolge feiern konnte. Und genau das ist auch Daniels großes Ziel: Er will Popstar werden! In seiner Heimat Sarasota im sonnigen Florida will er zum ersten Mal vor Publikum seine neue Single präsentieren, doch die Proben mit seiner Band laufen überhaupt nicht gut. Audrey, Mutter und Produzentin des Nachwuchstalents, treibt den Sohnemann und seine Band beinahe in den Wahnsinn. Und dann schleppt sie den Sprössling auch noch auf einen Yacht-Ausflug - nur wenige Stunden vor dem Auftritt. Kann das gut gehen? Multimillionär Oren Alexander feiert mit Zwillingsbruder Alon seinen 24. Geburtstag in den berüchtigten Hamptons vor den Toten New York. Geld spielt dabei selbstverständlich keine Rolle. Der Immobilienmakler gewährt nicht nur Einblick in sein Partyleben, sondern auch in seine Privatgemächer. Er residiert in Miami in einer 15 Millionen Dollar-Villa.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.07.2011, RTL
Letzte TV-Termine