Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Der kleine Nick

(Le petit Nicolas) 
F/IND/D/L, 2008–2013

Der kleine Nick
  • 106 Fans
  • Serienwertung4 156344.00von 7 Stimmeneigene: –
231

Die Spurensuche

(Signe de piste)
Folgeninhalt
Nick und seine Freunde wollen einen Western nachspielen. Otto soll eine Spur für seine Stammesbrüder legen, sich verstecken und warten, dass die anderen ihn finden und befreien. Nick und seine Freunde verfolgen Ottos Spur bis auf den Bolzplatz. Doch als sie dort ankommen, ist er nicht zu sehen. Die Suche geht weiter. Einige Kekskrümel führen sie auf den Schulhof. Als sie dort nach Otto suchen, werden sie selbst zu Gefangenen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.11.2012, KiKA
Letzte TV-Termine