Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4030

The Mentalist

USA, 2008–2015

The Mentalist
Serienticker
  • Platz 2714030 Fans
  • Serienwertung5 124714.60von 320 Stimmeneigene: –
504

Der letzte Gruß

(Blood Feud)
Folgeninhalt
Der Friseur Andy Huff wird in der Nähe des Ortes Carson Springs erschossen aufgefunden. Nicht weit vom Tatort hat sich Agent Rigsbys Vater mit einer schweren Schussverletzung verkrochen und stirbt.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein neuer Fall beschäftig Patrick (Simon Baker, l.) und sein Team. Bei den Ermittlungen stoßen sie auf Fletcher Moss (Max Martini, r.). Doch hat er etwas damit zu tun?
    Ein neuer Fall beschäftig Patrick (Simon Baker, l.) und sein Team. Bei den Ermittlungen stoßen sie auf Fletcher Moss (Max Martini, r.). Doch hat er etwas damit zu tun?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Will den Mord an seinem Vater rächen: Wayne Rigsby (Owain Yeoman) ...
    Will den Mord an seinem Vater rächen: Wayne Rigsby (Owain Yeoman) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Rigsbys (Owain Yeoman, M.) Vater Steve (William Forsythe, liegend) verletzt am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden und ringt nun mit seinem Leben. Doch wird er überleben?
    Rigsbys (Owain Yeoman, M.) Vater Steve (William Forsythe, liegend) verletzt am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden und ringt nun mit seinem Leben. Doch wird er überleben?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.01.2013, Sat.1
TV-Premiere: So, 21.10.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine