Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 10646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
1560

Sarah leidet...

Alternativtitel: Marco merkt, wie sehr Sarah unter der Trennung leidet (RTL+)
Folgeninhalt
Als Maximilian kurz die Beherrschung verliert, erkennt Isabelle, dass er seine Gefühle für sie nur vorgetäuscht hat. Seit Marian weiß, dass nicht er, sondern Deniz Jonas' Vater ist, kann er nicht mehr unbefangen mit Deniz umgehen. Sein verändertes Verhalten fällt allmählich auf. Marco will den Neustart mit Viktoria genießen, zumal Sarah die Nachricht, dass die beiden ein Paar sind, scheinbar gefasst aufgenommen hat.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.11.2012, Passion
Letzte TV-Termine