Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4082786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
807

Folge 7

Folgeninhalt
Für Nicole bricht Ackerbauer Peter gleich am ersten Morgen seine alten Gewohnheiten und deckt den Frühstückstisch - der 30-Jährige frühstückt sonst nie! Anschließend beweist die Brandenburgerin, dass auch Frauen unter einem Traktor eine gute Figur machen. Nach der schmutzigen Arbeit gönnen sie sich ein Bad im nahegelegen Fluss. Bei einem Gespräch am Kamin gesteht Nicole am Abend, dass sie nur mit samt ihren Tieren zu Peter auf den Hof ziehen würde. Das muss der schüchterne Ackerbauer erst einmal verdauen. Pfälzerin Conny hilft Martin heute, die Kühe auf die nahegelegene Wiese zu treiben, bevor sie Mama Edith in der Küche zur Hand geht. Nachmittags unternehmen der Milchbauer und seine Auserwählte eine Radtour. Während Martin lieber bei einer Rast abseits der Felder entspannt, wird der Politesse schnell langweilig. Ziemlich unentspannt machen sie sich auf den Rückweg. Schweinebauer Heinrich macht morgens nie sein Bett. Doch heute reist Hofdame Emine an. Für sie wird das Federbett aufgeschüttelt und glatt gestrichen! Mit dem Trecker holt Heinrich sie vom Bahnhof ab. Auf dem Hof wird sie gleich von den Hunden und Mama Christa begrüßt. Anschließend bezieht Emine das Büro, das Heinrich zu einem Gästezimmer umfunktioniert hat. Und damit die 48-Jährige gut einschläft, bringt er ihr noch eine Tasse Tee ans Bett. Auch Kartoffelbauer Clemens nimmt seine Auserwählte Sandra am Bahnhof in Empfang. Zuvor hatte er ihr Zimmer mit einem Foto von sich und Pralinen dekoriert. Im Haus angekommen geht die Sächsin staunend durch Clemens Haus: Der 45-Jährige hat sich ein stilvolles Eigenheim geschaffen! Mit der cremigen Praline legt sich Sandra entspannt ins Bett. In der Lausitz unternimmt Bauer Denny mit seinem Herzbuben Timo einen Angelausflug. Bei einem Gespräch gesteht Denny, dass er eine ruppige Art an sich hat. Er verspricht Timo jedoch, an sich zu arbeiten. Der 21-Jährige ist froh, dass Denny das Thema anspricht und fällt ihm überglücklich in die Arme. Für den letzten gemeinsamen Abend hat Denny seinen Heuboden in ein Meer aus Rosen verwandelt und serviert Sekt und Erdbeeren. Werden die beiden sich wiedersehen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.11.2012, RTL
Letzte TV-Termine