Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Oiski! Poiski!

Neues von Noahs Insel(Noah's Island) 
GB/F, 1996–1998

Oiski! Poiski!
Serienticker
  • 252 Fans
  • Serienwertung5 18194.67von 12 Stimmeneigene: –
104

Sascha hier, Sascha dort

(Sacha's Busy Day)
Folgeninhalt
Noahs Assistent Sascha hat alle Pfoten voll zu tun: Er muss dem Kummer-Walross den Rücken kratzen, Giraffe Agathas Zähne zählen und sich zugleich die Sorgen seines Chefs anhören.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Noahs Insel", "Sascha hier, Sascha dort." Noahs Insel läuft vor der afrikanischen Küste auf Grund. Während der Eisbär grübelt, wie er das Eiland wieder flottmachen kann, ist auch sein kleiner Assistent Sascha beschäftigt: Zuerst muss er dem Kummer-Walross den Rücken kratzen, dann soll er die Zähne der Giraffe Agatha zählen und gleichzeitig auch noch Noahs Sorgen lauschen. Plötzlich fallen auf dem Festland Schüsse und ein Löwe schleppt sich mit letzter Kraft auf die Insel. Er wird auf der Krankenstation gesund gepflegt. Doch dann will er mit einemmal die Herrschaft über die Insel übernehmen.
    "Noahs Insel", "Sascha hier, Sascha dort." Noahs Insel läuft vor der afrikanischen Küste auf Grund. Während der Eisbär grübelt, wie er das Eiland wieder flottmachen kann, ist auch sein kleiner Assistent Sascha beschäftigt: Zuerst muss er dem Kummer-Walross den Rücken kratzen, dann soll er die Zähne der Giraffe Agatha zählen und gleichzeitig auch noch Noahs Sorgen lauschen. Plötzlich fallen auf dem Festland Schüsse und ein Löwe schleppt sich mit letzter Kraft auf die Insel. Er wird auf der Krankenstation gesund gepflegt. Doch dann will er mit einemmal die Herrschaft über die Insel übernehmen.
    Bild: © ORF/EBU
  • Der kleine Sascha (oben) hat's nicht leicht. Erst soll er Giraffenzähne zählen, dann muss er auch noch den grimmigen Löwen bewachen.Â
    Der kleine Sascha (oben) hat's nicht leicht. Erst soll er Giraffenzähne zählen, dann muss er auch noch den grimmigen Löwen bewachen.Â
    Bild: © WDR
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine