Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
268

Oiski! Poiski!

Neues von Noahs Insel(Noah's Island)GB/F, 1996–1998
Oiski! Poiski!
 Serienticker
  • 268 Fans   33% 67%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung5 18194.67Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Episoden (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.1997 (Der Kinderkanal)
Neues von Noahs Insel.
Auf einer Insel treiben Tiere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können auf den Ozeanen dieser Welt, immer auf der Suche nach Diamantina, das das Paradies für Tiere sein soll.
Allen voran Kapitän Noah, der Eisbär der die Insel lenkt und Routen festlegt. Ihm zur Seite steht Sascha, einr kleine eigenartige Mischung aus Nasenbär und Ratte. Kunterbunt und sehr humorvoll mit den weisen Rat zweier Mammuts, die wissen, wo Diamantina liegt.
(Jens Schöne)
Fernsehlexikon
39 tlg. frz.-brit. Zeichentrickserie für Kinder (Oiski! Poiski!; 1996-1998). Eine schwimmende Insel nimmt heimatlose Tiere auf. Die Folgen liefen vormittags.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • (Österreich)Sa, 27.04. 06:35 h111Bumera reißt aus
  • (Österreich)Sa, 04.05. 06:35 h112Ein Nashorn auf dem Eis
  • (Österreich)Sa, 11.05. 06:35 h113Die Mammuthochzeit
  • (Österreich)Sa, 18.05. 06:35 h201Ein Gorilla namens Gertie
  • (Österreich)Sa, 25.05. 06:35 h202Ein Eisbär in der Wüste
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nanug (geb. 1998) schrieb am 27.10.2014:
    NanugIch habe die Sendung als Kind auch gerne gesehen, dann habe ich sie einige Jahre seltsamerweise vergessen und durch einen Zufall im Internet wiederentdeckt. Seit dem liebe ich diese Serie, wie konnte ich nur so etwas vergessen. Mal ne gescheite Zeichentrickserie und nicht so ein sh...t wie heutzutage. Ich liebe Sascha und seine lustige Stimme, geht einem nicht aus dem Kopf :). Nur Schade, dass Noah und Sascha später andere Synchronstimmenbekommen haben, echt doof..:(.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • stefanie (geb. 1994) schrieb am 29.04.2009:
    stefanieIch wurde mich freuen wenn die Serien auch mal Nachmittag laufen ( ab 14:30 Uhr) kommen könnte, weil die Schüler/ innen können sich die Serien auch noch mal ansehen. Das wurde sehr freuen, denn ich liebe diese Serien.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Oiski Poiski-Fan (geb. 1987) schrieb am 19.03.2009:
    Oiski Poiski-FanIch freu mich das die Serie wieder läuft. Ich find eine schönere Sendung kann es für Kinder kaum geben. Außer vielleicht Ocean Girl (1997), aber das ist ja kein Zeichentrick. Würd mich freuen, wenn mir der ein oder andere schreiben könnte. Ich hoffe, dass sich da bald mal ein Fanclub zusammen schließt. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter oiski-poiski@arcor.de melden. (Hoffentlich bleibt die Email-Adresse erhalten...)Antworten

Popularität

Oiski! Poiski!-Fans mögen auch