Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1301b

Boris und der alte Fritz

(Home Sweet Home)
Folgeninhalt
Boris muss voller Entsetzen feststellen, dass keiner von all seinen Freunden dieses Jahr mit ins Sommercamp fährt. Da will er auch nicht, muss aber. Er flieht zu seinem Tomatenbeet, wo er den alten Fritz trifft. Der erklärt ihm, dass man auch mal wagen muss im Leben, damit man sich weiter entwickelt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.11.2012, KiKA
Letzte TV-Termine