Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2785

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 7852785 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
808

Folge 8

Folgeninhalt
Der 51-jährige Schweinebauer Heinrich möchte Emine gleich morgens beeindrucken und deckt den Frühstückstisch mit allem, was der Kühlschrank hergibt. Die 48-Jährige isst sich Mut an, denn heute betritt die Hauswirtschafterin mit Schweinephobie zum ersten Mal einen Schweinestall. Eine Nase voll reicht der Bayerin mit türkischen Wurzeln: Für sie steht fest, dass sie nie wieder einen Fuß in den Schweinestall setzen wird! Anschließend unternimmt der schüchterne Schweinebauer mit Emine einen Ausflug auf dem Traktor und zeigt ihr sein Feld. Auch Emine darf hinter das Steuer. Den Abend möchte Heinrich mit Emine im Biergarten ausklingen lassen und möchte wissen, ob sie sich ein Leben auf einem Bauernhof vorstellen kann. Ein richtiges Luxusfrühstück erlebt Sächsin Sandra bei Kartoffelbauer Clemens. Mit Sekt, Kaviar und frischen Beeren möchte der 45-Jährige das Herz der anspruchsvollen Physiotherapeutin erobern. Die Blondine ist ebenfalls gut vorbereitet und hat bereits ihre Arbeitskleidung, eine knallrote Latzhose, angezogen. Und als echte Powerfrau lässt sie es sich nicht nehmen und übernimmt das Steuer des Traktors. Auf dem Kartoffelfeld unterstützt sie Clemens anschließend bei der Kartoffelernte. Am Abend tischt der 45-Jährige groß auf: Bei Kerzenlicht und romantischer Atmosphäre probiert Sandra Clemens Kartoffeln. Für die 37-jährige Conny beginnt der Tag auf dem Hof von Milchbauer Martin mit Arbeit. Die Politesse darf die Kälbchen füttern und ist gleich ganz verliebt. Sie und die Landwirtschaft, das passt. Doch ob Martin auch in ihr Leben passt, möchte der 32-Jährige bei einem romantischen Picknick erfahren. Auf dem Hof von Denny heißt es heute Abschied nehmen. Timo packt seine farbenfrohe Kleidung ein. Damit Denny ihn nicht vergisst, übergibt er ihm sein Lieblingsoutfit vom Umstyling. Danach steigt der Niedersachse in das Taxi und fährt davon. Doch die beiden wollen sich so schnell wie möglich wiedersehen. Ackerbauer Peter plant für Nicole einen Überraschungsausflug auf eine nahegelegene Burg. Mit Sekt und einem Herzkissen im Gepäck setzt er Nicole ins Auto und verbindet ihr die Augen. Auf dem Aussichtspunkt der historischen Burg gesteht der 30-Jährige der Monteurin aus Brandenburg seine Liebe. Sie und ihre Tiere sind bei ihm herzlich willkommen. Wird Nicole wiederkommen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.2012, RTL
Letzte TV-Termine