Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!

(The Mumbly Cartoon Show) 
USA, 1976

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!
  • 80 Fans
  • Serienwertung2 29442.00von 5 Stimmeneigene: –
06

ohne Titel

Folgeninhalt
Wer ist der Geist, der eine ganze Schiffsmannschaft in Angst und Schrecken versetzt? Kriminalhund Murmel läßt sich nicht einschüchtern und tut alles, um den Störenfried zu entlarven.

Der gute Murmel hat noch einen anderen Fall zu lösen. Da treibt doch tatsächlich wieder einmal der "Rote Baron" sein Unwesen. Mit seinem rotenm Flugzeug bedroht er Menschen und Tiere. Und während seines täglichen Einkaufsbummels verübt er unglaublich freche Raubüberfälle.
(Hörzu 26/1982, S. 57)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.07.1982, ZDF
Letzte TV-Termine